Hi Leute, das ist meine Geschichte:
Es ist Zufall, dass ich angefangen habe, Sneakers regelmäßig ohne Socken zu tragen.
Im Grundschulalter hatte ich in der Freizeit oft keine Lust Socken anzuziehen und bin dann einfach ohne Socken in die Sneakers (damals waren es Hallenschuhe von Nike, die ich aber in der Freizeit trug) rein geschlüpft.
Ich merkte zwar, dass meine Füße schwitzten, aber nicht, dass es durch das ohne-Socken tragen kommt.
Ich fand es immer schon cool, wenn meine Füße schwitzten. Auch wenn ich zu Freunden ging, zog ich keine Socken an und da wurde dann immer über meine Käsefüße gelästert xD.
Ich hielt ihnen meine Füße dann auch extra unter die Nase, um sie zu ärgern. Meine Füße rochen nämlich damals, als ich 8 war schon sehr heftig. :P
Nach einer Zeit schnappte ich in der Schule auf, dass das schwitzen im Schuh durch das barfuß tragen kommt.
Da ich schon damals den Geruch nicht abstoßend, sondern schön fand, behielt ich das aber extra so bei.
Noch später erfuhr ich, dass sich durch das barfuß tragen zehenabdrücke im Schuh bilden.
Ich schaute in meine Schuhe und sah, dass es tatsächlich so war. Ich legte meine Hand in den Schuh, fühlte den Schweiß und die tiefen Zehenabdrücke. Einfach nur wundervoll!
Mittlerweile trage ich alle meine Sneaker im Sommer ausnahmslos barfuß!
LG MarVey